Hallo Sammler,
in diesem Thread werde ich zukünftig kontinuierlich Neuerscheinungen von kostenlos erhältlichen Werbepostkarten aus Deutschland vorstellen.
Ich informiere Euch auch über den Ort, wo ich diese Karten erhalten habe, so dass Ihr Euch bei Interesse selbst welche besorgen könnt. Deshalb werde ich überwiegend Karten vorstellen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie überregional zu erhalten sind oder die über das Internet zu bestellen sind.
Selbstverständlich können auch andere Mitglieder von colnect hier in diesem Thread entsprechende Infos veröffentlichen.
Ich hoffe natürlich, dass bei dem Einen oder Anderen dadurch Interesse an Werbepostkarten geweckt wird und er selbst intensiv zu Sammeln anfängt. Ich suche noch Tauschpartner!
Die erste Karte, die ich Euch vorstelle, ich eine Karte zu dem neuen Film "Der gestiefelte Kater". Diese Karte ist aktuell in Läden der Bekleidungskette "New Yorker" erhältlich. Die Karten sind meist in einem Kartenständer der Fa. Edgar untergebracht, welcher oft in der Nähe der Kasse steht. Dieser Ständer ist überwiegend mit gewöhnlichen Flyern gefüllt, aber ab und zu sind auch echte Werbepostkarten enthalten.
Gruß
rintipur