[ANSWERED] HILFE

Need help with Colnect? Want to offer your help? This is the right forums for you.

PLEASE, BEFORE POSTING, read our help section and look for SIMILAR TOPICS in this forum.

For help with identifying items please use the relevant category Collectors forums below.

ALL LANGUAGES WELCOMED HERE but you're most likely to get a prompt response with English. We do have auto translation available on the forums but it's not perfect.

أضف رد جديد
Collector Avatar
RetaRK0377
مشاركات:1
اشترك في: منذ 3 شهور
اتصال: اتصل بـ RetaRK0377

[ANSWERED] HILFE

مشاركةبواسطة RetaRK0377 »

Hallo "Colnect",

ich habe mich gestern bei Ihnen angemeldet, was Sie per E-Mail auch bestätigt haben.

Wenn ich jetzt z.B. das Ausgabedatum einer bestimmten Briefmarke erfahren möchte, muss ich mich einloggen bzw. anmelden, um das Ausgabedatum sehen zu können, was jedoch leider nicht funktioniert!?

Obwohl Sie per E-Mail mein Passwort (RetaRK0377) bestätigt haben, funktioniert es nicht!?

Und wenn ich in Ihrer E-Mail "Aktivierung des Passworts auf Colnect" anklicke, erscheint "Sie sind bereits eingeloggt", obwohl ich das gesuchte Ausgabedatum der Briefmarke noch immer nicht sehen kann!?

Wenn ich mich erneut mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort einlogge bzw. anmelde, erscheint "Mitgliedsname hat ungültiges Format"???

Was kann ich tun, um Colnect nutzen zu können?

Besten Dank im Voraus für Ihre erhoffte Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Krabbes (Send me a Private Message (PM))

Collector Avatar
Skyforger
Superstar Collector
مشاركات:6229
اشترك في: منذ 12 سنوات
اتصال: اتصل بـ Skyforger

مشاركةبواسطة Skyforger »

RetaRK0377 كتب:منذ 3 شهور

Hallo "Colnect",

ich habe mich gestern bei Ihnen angemeldet, was Sie per E-Mail auch bestätigt haben.

Wenn ich jetzt z.B. das Ausgabedatum einer bestimmten Briefmarke erfahren möchte, muss ich mich einloggen bzw. anmelden, um das Ausgabedatum sehen zu können, was jedoch leider nicht funktioniert!?

Obwohl Sie per E-Mail mein Passwort (RetaRK0377) bestätigt haben, funktioniert es nicht!?

Und wenn ich in Ihrer E-Mail "Aktivierung des Passworts auf Colnect" anklicke, erscheint "Sie sind bereits eingeloggt", obwohl ich das gesuchte Ausgabedatum der Briefmarke noch immer nicht sehen kann!?

Wenn ich mich erneut mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort einlogge bzw. anmelde, erscheint "Mitgliedsname hat ungültiges Format"???

Was kann ich tun, um Colnect nutzen zu können?

Besten Dank im Voraus für Ihre erhoffte Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Krabbes (Send me a Private Message (PM))

Hello,

Please, try clearing your browser cache and using different modern browser(s). If it won't help and the issue will persist you are welcome to read how to report a bug and follow the instructions there so we could clarify the issue and help you faster; a video of the issue would be useful as well (you can send it to me via PM).

أضف رد جديد

العودة إلى ”Support and Bug Reports“