Collectors Meeting 2023 Tirol 01.09.2023 bis 03.09.2023

Want to organize a meetup for collectors? Want to announce an important collectors fair, conference or show? This is the right forum for you. Please mind that all events and meetings published here should be FREE OF CHARGE. If the event you publish here costs money, you should consult us before publicizing it here.

Collector Avatar
Poseydon
Amateur Collector

Collectors Meeting 2023 Tirol 01.09.2023 bis 03.09.2023

Postby Poseydon »

Nach dem großen Interesse bei heurigen Sammlertreffen auch 2023 wieder ein Sammlertreffen in Tirol Hopfgarten zu veranstalten möchten wir rechtzeitig den Termin bekannt geben.

Achtung damit möglichst viele Sammler teilnehmen können haben wir den Termin etwas vorverlegt.

01.09.2023 bis 03.09.2023

Sammlertreffen 2023 Tirol (Österreich) Hopfgarten für

Telefon.- Geschenk.- Starbucks.- Hotel.- Eintritts.- Kunden.- Karten und allen verwandten Sammelgebieten wie z.B. Null Euroscheine und Kronkorken.

Wo: SALVENA

6361 Tirol Österreich

Es sind zwar noch einige Monat Zeit, aber es wäre schön wenn Ihr diesen Termin bei Eurer Urlaubsplanung berücksichtigen könntet, und hier Eure Zusage bekannt gebt.

So ist es möglich, jedem Sammler der sich rechtzeitig anmeldet einen Tisch zu garantieren.

Mehr Information erfolgt auf dieser Seite.

Wir wünschen allen Sammlern viel Gesundheit und frohe Festtage und freuen uns wenn wir wieder ein langes Wochenende mit unseren Hobbys gemeinsam verbringen können.

Wir sehen uns in Hopfgarten

Collector Avatar
Jorgepablo2005
Star Collector

Postby Jorgepablo2005 »

Hi folks dear collectors,

With proud, i can say, and to be the first collector in confirm my presence in Tirol in september 2023. Dears, we will see there, old a new friends.

A big hug from Buenos aires.

jorge.

Collector Avatar
esel13
Amateur Collector

Postby esel13 »

great to see you again !!!!

Collector Avatar
zissugets
Junior Collector

Postby zissugets »

I will be also there whit a big pleasure!!!!

Wish to all collectors a HAPPY NEW YEAR , WHIT HAPPINESS!!!!

ZISSU GETS

UZI

Collector Avatar
berkman
Amateur Collector

Postby berkman »

I would like to be there this time. I am looking for the airways tickets. It has been long time for me and I missed all old friends.

Collector Avatar
esel13
Amateur Collector

Postby esel13 »

Hoş geldin

Welcome Izzet

Collector Avatar
Poseydon
Amateur Collector

Postby Poseydon »

Bis September ist zwar noch etwas Zeit, aber viele planen ihre Urlaube 2023 und ich möchte erinnern das auch heuer wieder das Sammlertreffen in Tirol statt finden wird.

ACHTUNG ,heuer schon von 01.09.2023 bis 03.09.2023.

Der Termin wurde auf Wunsch von Sammlern gewählt, damit sich der Termin nicht mit anderen Veranstaltungen bzw. Internationalen Feiertage überschneidet und Sie teilnehmen können.

Es freut und sehr, das viele Sammler welche in den vergangen Jahren teilgenommen haben, auch für heuer bereits Ihre Zusage gemacht haben.

Auch das die Reisebestimmungen wieder gelockert werden, macht es möglich das Sammler aus Argentinien, China und Israel teilnehmen können.

Wir haben die Information, das es einigen Sammlern so gut gefallen hat, das sie es Ihren Freunden und Tauschpartner erzählt haben, und so gibt es unter andern auch schon Anfragen auch aus England und Amerika.

Also Hopfgarten, ist in jeden Fall eine Reise wert. Wir möchten Euch deshalb ersuchen, so bald wie möglich Euer Kommen zu bestätigen.

Wir möchten das Sammlertreffen so angenehm wie möglich für uns alle gestalten und dazu gehört, das jeder der es möchte, einen Tisch für seine Sammelstücke bekommt, auch wenn er vielleicht durch eine längere Anreise später ankommt.

Ihr werdet verstehen, das es nur dann möglich ist wenn wir wissen wer bzw. wie viele Sammler teilnehmen werden.

Im Moment gibt es auch noch genügend Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend.

Vielleicht können Sammler, die in den letzten Jahren teilgenommen haben, Ihre Erfahrungen an Freunde und Tauschpartner weitergeben und sie so zu überzeugen das sie auch am Sammlertreffen teilnehmen . Hier besteht auch die Möglichkeit, zu schreiben mit welchen Tauschmaterial ihr kommt und was Ihr sucht.

Wenn Ihr weiter Informationen braucht werden wir versuchen Euch zu helfen.

Eine Möglichkeit gleich hier direkt zu schreiben oder eine Nachricht an:

https://colnect.com/de/collectors/collector/Poseydon

https://colnect.com/de/collectors/collector/neizi

https://colnect.com/de/collectors/colle ... nnisplayer

Collector Avatar
esel13
Amateur Collector

Postby esel13 »

Hallo liebe Sammler,

habe soeben die Mail von meinem Freund Janos aus Ungarn bekommen

"Liebe Josefine! Ich werde am 1. September in Hopfgarten Brixental in der Salvena gehen. Ich kaufe Telefonkarten aller Art mit Chip für 10 € / 1000 Stück."

Diese Telefonkarten können geknickt oder auch abgeschabt sein, es ist kein Problem für ihn, er ist nur am Chip interessiert :!:

Also was Ihr an Chipkarten nicht mehr haben wollt, er kauft diese Karten für 1 Cent pro Karte

Freue mich auf das Treffen

gute und gesunde Zeit an Alle :D

Collector Avatar
Geniusz2021
Junior Collector

Postby Geniusz2021 »

Pozdrawiam z Warszawy poproszę wiećej info o Giełdzie . lub gdzie szukać szczegółow Eugen

Collector Avatar
hatz49
Junior Collector

Postby hatz49 »

Meine Frau und ich kommen natürlich auch , freuen uns sehr

Collector Avatar
Juergen
Junior Collector

Postby Juergen »

Ich werde auch wieder da sein. Freue mich schon sehr

Collector Avatar
brilly07
Junior Collector

Postby brilly07 »

Hallo, ich schreibe aus dem Trentino in Norditalien. Gibt es zu der Veranstaltung auch historische und illustrierte Postkarten?

Collector Avatar
Geniusz2021
Junior Collector

Postby Geniusz2021 »

WITAM POZDRAWIAM Z WARSZAWY POPROSZĘ INFO JAK WYGŁADA WYKUP STOLIKA I WEJCÓWJIE NA GIEŁDE POZDRAWIAM Eugeniusz

Collector Avatar
brilly07
Junior Collector

Postby brilly07 »

Guten Morgen zusammen, ich habe nicht nach einem Schreibtisch gefragt, sondern gefragt, ob es auch Schreibtische mit Postkarten gibt.

Collector Avatar
harriscards
Amateur Collector

Postby harriscards »

Hello to all collectors.Once again i am happy to meet old and new collector/friends to Hopfgarden.

Locked

Return to “Collector Meetings and Events”